CASE STUDY 006

Wexplore Productions Gmbh

AUFGABENSTELLUNG

Wexplore Productions GmbH sind detailverliebte Filmproduzenten mit einem besonders guten Auge für besonders schöne Dinge. Deshalb nahmen wir uns als Ziel mit der neuen Webseite durch Bewegt-Bild und individuell gestalteten Referenz-Seiten zu überzeugen.

AUFTRAG

Design & Programmierung

UMGESETZT

2020

EINBLICK. SAGT MEHR ALS 1000 WORTE.

WEBSEITE RELAUNCH

Webseite Relaunch

Auf Basis der optik des neuen Logo für Wexplore Productions GmbH wurde eine neue Webseite gestaltet und umgesetzt.

Mit der Hilfe von bewegtem Bild, das vom Kunden an uns übermittelt wurden, konnte eine lebhafte und ästhetische Online-Optik geschaffen werden.

CORPORATE FARBEN

#d2ab67

GOLD

#272727

ANTHRAZIT

LIEBE AUF DEN ERSTEN CLICK.

Bus Design & Folierung

Um das Auftreten auch auf der Straße in der Öffentlichkeit abzurunden, wurde zusätzlich der Firmenbus passend zur neuen Optik designed und foliert.

Kontaktdaten

Osmosis GmbH
Klammstraße 3
4020 Linz
office@osmosis.at
+43 699 108 737 81

Öffnungszeiten Büro Linz

Montag
9:00 AM – 5:00 PM
Dienstag
9:00 AM – 5:00 PM
Mittwoch
9:00 AM – 5:00 PM
Donnerstag
9:00 AM – 5:00 PM
Freitag
9:00 AM – 2:30 PM
Samstag
Nach Vereinbarung

© 2021 Osmosis GmbH